für Düsseldorf
×
×

Albruschat GmbH KFz-Meisterbetrieb

Niederrheinstr. 87
40474 Düsseldorf - Lohausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0211 45 99 88
Gratis anrufen Chat starten
info@albruschat.de https://www.albruschat.de
Albruschat GmbH KFz-Meisterbetrieb 0211 45 99 88 Düsseldorf Niederrheinstr. 87 40474 Lohausen 5 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 07:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 16:00 Uhr
und nach vorheriger Absprache; Öffnungszeiten Werkstatt: Mo-Do: 0800-1700, Fr: 0800-1500
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von KFZ-Reparatur-Service Andreas Bresgen
(5)
Kronprinzenstr. 112-114
40217 Düsseldorf Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Autotechnik Jürgen Klein
(1)
Eisenstr. 82-86
40227 Düsseldorf Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Albruschat GmbH KFz-Meisterbetrieb hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Albruschat GmbH KFz-Meisterbetrieb

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.12.2020Arno Alberty

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit vielen Jahren bringe ich unterschiedliche Fahrzeuge hier her zur Reparatur, Tüv, etc. Immer kompetent, zuverlässig, pünktlich und freundlich. Vor allem aber fair! Der Chef sagt mir, was Sinn macht und vor allem, was keinen Sinn macht. Die Preise sind absolut in Ordnung. Gerne gehe ich auch in Zukunft hier wieder hin! ...” mehr

Unzumutbar? 31.10.2019manu schons

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eienr der freundlichsten und besten Werkstätten die ich kenne. Und ich kenne eine Menge. Imemr hilfsbereich, kennt sich fachkundig aus und ist schnell und kompentent!!!!! Manu schons ...” mehr

Unzumutbar? 05.06.2018Claus Busse

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Klasse Service: Nachuntersuchung zur HU und AU wurde sofort, ohne vorherige Anmeldung, erledigt. Die zusätzlich, notwendige Eintragung der Bremsschläuche vom TÜV ging unkompliziert über die Bühne. Fa. Albruschat ist eine wirkliche Empfehlung! ...” mehr

Unzumutbar? 04.04.2018Nix D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Service war professionell und schnell, allerdings fand ich die Materialkosten unverschämt hoch.”

Unzumutbar? 07.03.2016Friedhold Gehpunkt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute "freie" Werkstatt! Herr Albruschat ist Kfz.-Meister und arbeitet selbst. Ein richtiger Handwerker der alten Zunft. Natürlich mit der notwendigen und modernen Ausrüstung, aber eben keiner dieser Laptop-Mechatroniker, die nach anstöpseln der Auslesegerätes und keinem Befund ebenso ratlos wie der Kunde scheinen. Hier wird probiert und improvisiert- da steckt Leidenschaft, die Leiden abschafft! Etwas "spröder" Typ, der aber auftaut, wenn man ihn die Chance gibt. Preise für Düsseldorfer Verhältnisse auffällig fair, schöne, relativ neue Werkstatt. Empfehlung!! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 459988, +49 211 459988, 0211459988, +49211459988

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Albruschat GmbH KFz-Meisterbetrieb?

Die Adresse von Albruschat GmbH KFz-Meisterbetrieb lautet: Niederrheinstr. 87, 40474 Düsseldorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Albruschat GmbH KFz-Meisterbetrieb?

Albruschat GmbH KFz-Meisterbetrieb hat montags bis donnerstags von 07:00 - 18:00 Uhr und freitags von 07:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Albruschat GmbH KFz-Meisterbetrieb?

Albruschat GmbH KFz-Meisterbetrieb hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen